THG meets KRG

Besser geht´s nicht! Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle 7. Klassen des THG heute zum Abschluss der Unterrichtsreihe Rudern die Schulmeisterschaft zu Wasser und zu Land austragen.

Seit Beginn des Schuljahres wurde die langjährige und erfolgreiche Kooperation mit der Kettwiger Rudergesellschaft – eine der erfolgreichsten Ruderriegen bei Jugend trainiert für Olympia – im Sportunterricht des 7. Jahrgangs fortgeführt.

Beim heutigen Abschluss-Wettkampf kämpften die Klassen im 500m-Ergometer-Zeitfahren, im 500m 4er Rudern (Jungen,Mädchen, Mixed) sowie in der abschließenden Ergometer-Staffel gegeneinander. Besonders erfolgreich schnitt dabei die Klasse 7a als Klassensieger ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!