„Offenes Atelier“ am 02.06.23

Liebe Schulgemeinschaft, 
die Fachschaft Kunst lädt erneut ein zum „Offenen Atelier“ für alle, die Lust am Zeichnen oder Malen haben. Egal ob großformatige Gestaltung von Acrylbildern oder individuelle Mappenvorbereitung zur Aufnahme eines künstlerischen Studiums, einmal im Monat kann nach individuellem Tempo und Interesse an eigenen Ideen gearbeitet werden. 

Unterstützt und begleitet wird die Aktion auch dieses Mal von Frau Kern. Das erste „Offene Atelier“ im vergangenen Monat war ein voller Erfolg. Die Alterspanne von der fünften bis zur Q1 hätte größer kaum sein können und dennoch fanden alle ein gemeinsames Thema: Neue Arbeiten für unsere Mensa!

Bei einer tollen Arbeitsatmosphäre mit Musik, einem kleinen Snack und Limo, verging die Zeit viel zu schnell. Gemeinsam wurden die Arbeiten begutachtet, Ratschläge und Tipps verteilt und viel gelacht.

Wer nun Lust bekommen hat selbst kreativ zu werden ist herzlich eingeladen, das „Offene Atelier“ am 02.06. zu besuchen. Wir freuen uns auf euch!