Frau Werners

020303ws
Am THG seit 1. Februar 2007

Fächer: Erdkunde, Französisch und Psychologie

Frau Werners unterrichtet die Fächer Französisch und Erdkunde und kam bereits 2005 als Studienreferendarin ans THG. Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten Staatsexamens trat sie hier ihre erste Stelle als Studienrätin an.
Ein besonderer Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Leitung der DELF-AG. Mit diesem zusätzlichen Angebot möchte Frau Werners die Schüler motivieren die französische Sprache auch außerhalb des Klassenraums frei zu kommunizieren. Gleichzeitig soll die Stellung des Fachs Französisch im Fächerkanon gestärkt werden. Freude und Spaß am Lernen stehen in ihrem Unterricht im Zentrum.
Ihre Freizeitaktivitäten sind vor allem Lesen, Reiten, Skifahren und Aktivitäten mit Familie und Freunden.