Absage der Infoveranstaltungen

Trotz aller Bemühungen und unseres umfassenden Sicherheitskonzeptes müssen wir aufgrund der aktuellsten Verfügungen des Ministerium unsere Elterninformationsabende, die Veranstaltung „THG Inside“ sowie die individuellen Beratungstermine für den bilingualen Zweig und das MINT-Programm mit großem Bedauern vorerst absagen. Wir wissen, dass vor allem viele Kinder sich schon darauf gefreut und gespannt waren, aber die Gesundheit der vielen Besucher wie auch aller Beteiligten steht im Vordergrund. Wir hoffen sehr, dass wir diese mit viel Engagement und Kreativität geplanten Angebote zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können, denn auch wir würden Ihnen und Euch unsere Schule gerne persönlich näher bringen. Bitte informieren Sie sich regelmäßig hierzu auf unserer Homepage.

Wir möchten Ihnen und Euch jedoch heute schon die Möglichkeit bieten, sich umfassend über unsere Schule zu informieren – so veröffentlichen wir in Kürze auf der Homepage zwei Filme, die das Schulleben am THG für Sie und Euch erlebbar machen. Ergänzt werden diese durch die vielfältigen Einblicke in unsere Schule, die Sie ebenfalls auf der Homepage vorfinden. Diese werden fortlaufend aktualisiert.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, in einer Telefonsprechstunde ganz individuelle Fragen und Anliegen mit uns zu besprechen. Ab sofort können Sie uns donnerstags und freitags in der Zeit von 13 .00 – 15.00 Uhr unter der Telefonnummer 02054-95430 erreichen.

Die individuellen Anmeldetermine für den 22. bis 24.02.2021 können ab dem 02.11.2020 telefonisch über das Sekretariat (Tel. 02054-95430) vereinbart werden.

Wir danken Ihnen und Euch für Ihr bzw. Euer Verständnis und freuen uns weiterhin auf ein persönliches gemeinsames Kennenlernen!