Wir sind das THG

Wir freuen uns über die Schülerinnen und Schüler, die sich für das nächste Schuljahr am THG angemeldet haben, und bedanken uns bei den Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auch auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg mit Ihren Kindern.

Wir möchten allen Interessierten weiterhin die Möglichkeit bieten, sich umfassend über unsere Schule zu informieren. Neben den vielfältigen allgemeinen Informationen auf der Homepage finden sich an dieser Stelle zwei Filme, die das Schulleben am THG für Sie und Euch erlebbar machen.

Das sind WIR – Filme über das THG

Für Euch, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, haben Elena, Elise, Marieline, Mia, Ayk und Roman Erklärvideos gedreht, die Euch verschiedene Bereiche des THG genauer erläutern möchten:

Erklärvideos – Schüler für Schüler

Bilingualer Zweig am THG