Frau Wetzel

Fächer: Geschichte, Sozialwissenschaften, Bili Sek I

Nach meinem High-School Jahr in den USA (Illinois) habe ich mein Abitur in Rheinland-Pfalz absolviert. Danach ging es zum Studieren nach Siegen (NRW) mit einem nochmaligen zeitweiligen Aufenthalt in den USA (Texas). Ins Ruhrgebiet kam ich dann für das Referendariat und hier in Essen bin ich offensichtlich geblieben. Mein Weg ging für 4 Jahre an einem Gymnasium weiter, welches nun 2020 leider geschlossen wurde. Doch ich hatte Glück und kam an meine Wunschschule, das THG.

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und freue mich erwartungsvoll auf die neuen Aufgaben, Eindrücke, Herausforderungen und Erfahrungen im Kollegium, mit den Schülerinnen und Schülern und den Eltern.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten unterhalb der Wasseroberfläche beim Tauchen, in der Sonne beim Lesen und auf Reisen.