40 Jahre Abitur Jahrgang 1978

Zur Feier unseres 40jährigen Abiturs oder zur Feier unseres Wiedersehens (wer nur eine kürzere Zeit dabei war ist natürlich auch herzlich willkommen!) möchte ich Euch alle zu einem Treffen einladen.

Das Datum ist: Samstag, 6. Oktober 2018,  Beginn 17.00 Uhr, Ende offen

Ort: Gaststätte „Arne im Deutschen Haus“ Corneliusstr. 55, Kettwig

Die erste Umfrage hat ergeben, dass viele interessiert sind und dass dieses Datum bevorzugt wird. Also habe ich das jetzt fest gebucht. (20-30 Personen – ich erhöhe gerne, wenn Ihr massenhaft zusagt!)

Der Wirt möchte natürlich wissen, wie viele  kommen. Bitte meldet Euch bei mir an, spätestens bis ca. zwei Wochen vorher. Notfalls auch noch spontaner…

Vielen Dank für nette Antworten, die ich von einigen schon bekommen habe! Das macht Spaß und ist die kleine Belohnung während der Vorbereitung 🙂

Adressensuche: Einige Mails sind zurückgekommen und andere Adressen hatte ich erst gar nicht. Ich werde nach und nach versuchen, alle wiederzufinden. Wer mir dabei helfen will oder noch Kontakte hat, kann sich gerne melden. Wenn Ihr die Mail weiterleitet, schreibt mir auch die Adressen. Dann suche ich nicht unnötig.

Ich freue mich schon und bin gespannt!

Herzliche Grüße an alle nah und fern

Irene