Basketball-AG

Kettwig meets NBA

Naja, nicht ganz, aber fast!

Jeden Freitag in der 7. und 8.Stunde treffen sich young James Hardens and German Wunderkind Nowitzkis, um ihrem Spaß am Basketball nachzugehen.

2012 wechselte sogar eine komplette Mannschaft, bestehend aus Schülern der 9. und 10. Klasse, die in der AG in den vergangenen Jahren mit dem Sport angefangen hatten, zum Kettwiger Basketballverein.

Die AG ist besonders aber auch offen für Anfänger und Anfängerinnen aus den unteren Klassen. Bisher gab es immer eine gelungene Mischung aus jüngeren und älteren Schülerinnen und Schülern. Ich freue mich über jeden, der gerne diese großartige Sportart etwas näher kennenlernen möchte. Habt keine Angst, schaut einfach mal vorbei, vielleicht macht es euch ja Spaß.

Well, see you on court?!

yours,

Petra Nierhaus