Festliche Sportbegegnung am letzen Schultag vor den Weihnachtsferien

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien wurde am THG besonders sportlich begangen. Lehrer und Schüler traten in einem Weihnachtsturnier an, das nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch jede Menge Spaß und Gemeinschaftssinn versprach.

Im Basketballfeld standen sich die Lehrer und Schüler in einem spannenden Duell gegenüber. Von spektakulären Dribbelaktionen bis zu präzisen Würfen – die Halle bebte vor Begeisterung. Der Wettkampf war geprägt von Jubelrufen und anfeuernden Klatschern aus den Reihen der Zuschauer.

Anschließend rollte der Fußball im Duell der Lehrerinnen und Schülerinnen. Hier zeigten die Lehrerinnen, dass sie nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf dem Spielfeld eine beeindruckende Präsenz haben. Die Schülerinnen bewiesen, dass sie keineswegs vor sportlichen Herausforderungen zurückschrecken und zeigten einen beeindruckenden Kampfgeist und Einsatz. Tore fielen, Jubel brandete auf, und der Teamgeist war spürbar.

Am Ende des Schultages standen nicht nur die Sieger fest, sondern auch die Gewissheit, dass solche Events nicht nur den sportlichen Wettbewerb fördern, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Schule stärken. Mit einem Lächeln verabschiedeten sich alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien, und die Erinnerung an das Weihnachtsturnier wird sicherlich noch lange in den Köpfen aller Beteiligten nachklingen.