Herzlich willkommen am THG!

Strahlender Sonnenschein, gute Laune und fröhliche Gesichter waren bei der Einschulungsfeier unserer neuen Fünftklässler am 11. August 2022 zu sehen.

Neben den  Reden  des Schulleiters und der Erprobungsstufenkoordinatorin gab es einen Auftritt der English Drama Group, ein Musik Duo bestehend aus Geige (Charlotte Weber) und Klavier (Feline Hason) sowie einen mitreißenden Auftritt der Tanzgruppe der Jahrgangsstufe 6 unter Leitung der Tanzschule Moto in Kettwig.

Bei schönstem Wetter konnten sich die Eltern anschließend im Eltern-Café kennenlernen, während die Schüler und Schülerinnen ihre erste Unterrichtsstunde am THG erlebten.

Allen neuen Schülerinnen und Schülern der fünften Klassen auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen und alles Gute für eure Zeit am THG.