Sonne satt und gute Laune am THG-Sport-Fun-Tag

Bei tollem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel fand am Freitag, den 12.08.2022 der THG-Sport-Fun-Tag statt.

Die Sportanlage in Kettwig war der perfekte Ort für diesen TRIXITT-Schulsport-Event und ließ die Sportlerherzen höher schlagen.

Bei dem großen Angebot an Eventmodulen – von der Schießbude bis zum Speedmaster – war der Fun-Faktor garantiert und die kleinen und großen Akteure konnten sich richtig austoben.

Hier einige Eindrücke der gelungenen Veranstaltung:

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Team von TRIXITT für die professionelle Vorbereitung und Durchführung und an alle engagierten Kolleginnen und Kollegen, die den THG-Sport-Fun-Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im kommenden Schuljahr bei hoffentlich ähnlich tollem Wetter und ausgelassener Stimmung.