WELCOME BACK TO SCHOOL !!!

Wir hoffen, dass die ganze Schulgemeinschaft schöne, erholsame und fröhliche Sommerferienzeit verbringen konnte, sodass wir gemeinsam mit viel positiver Energie in das neue Schuljahr 2021/22 starten können!

Wir starten grundsätzlich in das neue Schuljahr, wie das vergangene beendet wurde: mit Präsenzunterricht und Unterricht in allen Fächern in vollem Umfang, aber auch mit Hygieneschutz, Testungen und der Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske im Innenbereich der Schulen.

Entsprechend der Rahmenbedingungen des Ministeriums starten wir am THG am Mittwoch, den 18.08.2021 mit Präsenzunterricht für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6 bis Q2 von der 1. bis 6. Stunde; die Jahrgangsstufe 5 folgt am Donnerstag, den 19.08.2021 mit ihrer Einschulungsfeier.

Die ersten beiden Stunden sind den Klassenlehrern bzw. Stufenleitern vorbehalten. Bitte mitbringen: 1.) unterschriebenes Zeugnis und 2.) ggf. bei vollständiger Impfung einen gültige Impfnachweis zur Dokumentation mit.

HAVE A GREAT START !!!