THG Floorballteam bei Floorball Cup NRW

Knapp am Halbfinale vorbei, aber mit glänzender Leistung

Das THG Floorballteam der Wettkampfklasse IV hat beim diesjährigen Floorball Cup NRW eine beeindruckende Leistung gezeigt. Unter der Leitung des Lehrers Nico Robens-Walde präsentierten die jungen Spielerinnen und Spieler ihr Können auf dem Spielfeld.

Das Turnier begann mit Hochspannung, als das THG-Team auf den Titelverteidiger, das Team vom IKG, traf. In einem packenden Spiel gelang es ihnen, ein Unentschieden zu erreichen, was ihre Ambitionen für den Rest des Wettbewerbs deutlich unterstrich.

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer knappen Niederlage in der Gruppenphase zeigte das THG Floorballteam, dass es zu den besten Mannschaften des Turniers gehörte. Trotz des herausfordernden Wettbewerbs und einer Vielzahl talentierter Gegner verpassten sie nur knapp den Einzug ins Halbfinale.

Dennoch kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein. Ihr Einsatz, ihre Beharrlichkeit und ihr Teamgeist haben das THG Floorballteam zu einem würdigen Gegner gemacht.

Wir gratulieren dem gesamten Team zu dieser großartigen Leistung und freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Spiele und Erfolge in der Zukunft.